>
ARCA Regler GmbH/Karriere/Ausbildung bei ARCA

Ausbildung bei ARCA

Wir suchen Jugendliche, die ihre Möglichkeiten ausschöpfen, etwas erreichen und die Welt unserer internationalen Tätigkeit kennen lernen wollen. Die Ausbildung des Nachwuchses zählt bei uns schon immer zu den wichtigsten und verantwortungsvollsten Aufgaben. Die Qualifikation unserer Mitarbeiter ist der Garant für die Qualität unserer Produkte und das Fortbestehen unseres Unternehmens. Jeder Einzelne zählt und trägt seinen Beitrag zum gemeinsamen Erfolg bei!

Bei uns lernst Du, worauf es neben Fachwissen im Berufsleben ankommt: Verlässlichkeit, Teamarbeit, Verantwortungsbewusstsein, Beschlusskraft und absolute Kundenorientierung.

Eine intensive Betreuung während der Ausbildung bei ARCA ist garantiert. Wir haben alle unsere Auszubildenden zu einem erfolgreichen Abschluss begleiten können. Nicht zuletzt dafür sind wir bereits mehrfach als bester Ausbildungsbetrieb geehrt worden.
Wir freuen uns auf engagierte Bewerber, die Spaß daran haben, einen abwechslungsreichen Beruf zu erlernen!

 

Starte mit uns in Deine Zukunft! Wir freuen uns auf Dich!

Unsere Ausbildung bei ARCA ist etwas für Dich, wenn Du …

  • Dich entwickeln und aus Deinem Leben etwas machen willst
  • zeigen kannst, dass Du engagiert, motiviert und leistungsfähig bist
  • mit guten Schulzeugnissen gezeigt hast, dass Du lernen kannst
  • eine schnelle Auffassungsgabe, technisches Verständnis und Spaß am Umgang mit Menschen mit bringst
  • bereits Praktika absolviert oder andere Praxiserfahrung gemacht hast, z.B. im Ausland oder durch Ferienjobs
  • kräftig zupacken kannst
  • Herausforderungen magst

WARUM ARCA?

 

Zukunftsorientierte Ausbildung 

  • in einem stabilen und sich entwickelnden Unternehmen
  • mit starkem Praxisbezug
  • an modernster Technik
  • durch innovative Methoden
  • krisensichere Branche

 

Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten

  • sehr gute Übernahmechancen
  • Wachsen durch Herausforderungen
  • Karriere im Beruf

 

Gutes Miteinander und umfassende Betreuung

  • geprüfte Ausbilder
  • persönliche Betreuung
  • Unterstützung bis zum erfolgreichen Ablegen der Abschlussprüfung

 

Spannende Tätigkeit

  • echtes Tagesgeschäft
  • eigene Projekte

Offene Stellen

Industrie-
mechaniker
Ausbildung
(m/w/d)
Zerspanungsmechaniker
Ausbildung
(m/w/d)

ARCA ist Zukunft

„Wie ich auf ARCA gekommen bin? Ich habe ein Praktikum gemacht und wurde vom guten Arbeitsklima und von Empfehlungen der damaligen Auszubildenden überzeugt.“

 

Zu den Erfahrungsberichten

 

Mathias Winkelhag

Auszubildender zum Zerspanungsmechaniker im 4. Lehrjahr
bei ARCA seit 2018
trifft in seiner Freizeit gerne seine Freunde
Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns:
Dipl.-Kfm. Dr. Burkhard Wiemers Head of Business Administration & HR

X